|
Sie ist bereits 2 Mal sitzen geblieben und könnte nun mit Antrag erneut die 13 und somit evtl ihr Abitur machen....!!Was sie allerdings machen will benötigt nun...aufgrund ihres Talentes kein Abitur...sie will Gesang studieren und schafft dies laut ihrer Gesangslehrerin, die gleichzeitig auch an jener angestrebten Hochschule tätig ist, mit nem Schnitt von 1.5 innerhalb der Aufnahmeprüfung, wodurch sie keinerlei Abitur als Zugangsvorrausetzung benötigt...!!Sie will nichts anderes machen...sie will einfach nichts machen was ich ihr vorschlage...wie gesagt...wenn ich keine Zeit habe schmollt sie....wenn ich eher gehen muss ist es genauso....!!!Ich beschwere mich keineswegs...ich war die letzten Monate bis auf die Lernphase fürs Abitur jeden tag zugegen und hab mit ihr was unternommen....was soll ich denn noch machen....!!!Ich finde sowas beruht auf Gegenseitigkeit....!!!Ich muss mein Groll auch oftmals zurücknehmen wenn sie mir was erzählt....wie zb von ihrer 2. Chance bezüglich des Gesanges....!!!Wie weit sollte diese Toleranz denn gehen?Das ganze besteht nun seit Ende Januar...das sind Monate...und eine solch einseitige Freundschaft ist auf Dauer echt anstrengend....!!!Sie lässt sich nicht helfen, mal davon abgesehen das ich eigentlich nicht mehr kann und mich wenigstens über mein Abitur anständig freuen möchte....!!!
Was Depressionen sind weiss ich selbst zu gut...aber Mitleid hilft in der Situation, meiner Meinung nach, mal ganz und gar nicht...die Betroffenen müssen den Hintern selbst hoch bekommen....!!!
Ich erwarte keineswegs einen freudigen Anruf und ne Party zu meinen Ehren...aber eine einfache Sms hätte es getan...ich fühl mich vergessen....!!Sie weiss wieviele Probleme ich in den letzten 2 Jahren hatte und wie unerreichbar das Abitur eigentlich für mich war...!!!