Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.06.2006, 13:18
Benutzerbild von Schlafmuetze
Schlafmuetze Schlafmuetze ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 55

So langsam platzt mir die Hutschnur....!!!Ich habe am Freitag Abitur gemacht und meine "beste" Freundin(gleichzeitig auch die meines Freundes) hat am selben Tag noch mit meinem Freund telefoniert und die Neuigkeit somit aus erster Hand bekommen...ihr Kommentar: "Ja super"... Lethargie bietet mehr Gefühl.... ...!!!Seitdem hat sie sich nicht gemeldet...das ganze ist nun 5 Tage her und ich habe immer noch keine persönliche Nachricht von ihr erhalten...kein Glückwunsch..kein gar nichts....!!!Ich bin echt sauer....!!!
Ich muss erklärenderweise hinzufügen das sie seit Ende Januar krank war (Schwindel ..etc) , sodass sie ihr Abitur nicht zu Ende machen konnte...seitdem sitzt sie zu Hause rum und badet sich im Selbstmitleid sodass ich ein schlechtes Gewissen bekomme, wenn ich nur das Thema Schule anschneide....!!!Das jetzt ist echt die Höhe...ich weiss das es schwer ist für sie...das wär es für jeden anderen auch...aber rechtfertigt das was?Bin ich nicht tolerant genug?
Ich weiss mitlerweile echt nicht mehr weiter...es ist so, dass sie mir die ganze Zeit was von Langeweile erzählt , andererseits genau weiss das ich Zeit hätte und sie mich nur fragen muss, ob wir was gemeinsam machen...momentan kommt die Initiative allerdings nur von mir...!!Sie meldet sich nicht und Vorschläge zu evtl Treffen kommen von mir...kann ich mal nicht, hab ich gleich wieder ein schlechtes Gewissen...muss ich mal eher gehen, macht sie Hundeaugen und erzählt mir, wenn ich frage was sie nun vorhat, dass sie dann gaaaaaanz allein zu Hause rumsitzt...!!!Bin ich ihr Entertainer...lass ich mich zu sehr einspannen...oder bin ich intolerant?Kann mir mal jemand helfen wieder objektiver zu sehen?