05.06.2006, 12:17
|
 |
Administrator
|
|
|
Zitat:
|
Zitat von Fliegenpilz
... ich denke, es reicht jetzt!
Warum müsst Ihr blablabla hier permanent angreifen?
|
Hallo Fliegenpilz,
kein Mensch greift blablabla (welch sinniger Name übrigens ) "permanent" an. Im Gegenteil: Wie ich schon schrieb, wundere ich mich, mit welcher Engelsgeduld viele hier immer noch bei solchen Fragen derart ins Detail gehen. Hast du dir die Mühe gemacht, und alle ihre 14 Beiträge angeschaut? Tu das mal, vielleicht verstehst du dann die ein oder andere sarkastische Reaktion hier eher. Und bevor sie nicht ein wenig mehr von sich und ihrer Geschichte erzählt sollten wir uns hüten, ihr eine Magersucht oder Essstörung anzudichten. (Don`t feed the troll ) Es geht ja hier http://diaet.abnehmen-forum.com/view...026188dabb8cb3 gerade lustig weiter. Auf Antworten wird nicht reagiert und wir werfen die nächste Frage in den Raum. Sie scheint noch sehr sehr jung zu sein und ihre eigenen Beiträge nicht wirklich ernst zu nehmen. Anders kann ich mir ihr "nicht reagieren" nicht erklären. Bestimmte Altersgruppen sollten eben noch keinen unkontrollieren Zugang ins Internet haben, aber das ist eine andere Geschichte....
Zitat:
|
Zitat von Fliegenpilz
Sie hat eben im Gegensatz zu uns nicht 10 kg zu viel .......
|
In diese Kategorie fällst du aber auch nicht.....