04.06.2006, 23:55
|
 |
Spitzen Naschkatze
|
|
|
|
denn das fette Ende kommt
Hi Ihr,
was soll ich schreiben, eigentlich fing alles damit an, dass ich letztes Wochenede zu einer Hochzeit eingeladen war. Die war wunderschön und es gab auch viel und lecker zu essen. Soweit sogut, für die Tage danach habe ich im Reformhaus so eine Körnerkur gekauft, da hat man sich morgens Brei gekocht und den im Laufe des Tages mit Obst und Gemüse (alles nach Rezept) gegessen. Am Tag erreicht man max. 1000 kcal, da lief das mit dem Gewicht ganz gut.
Am Mittwoch hatte ich allerdings schon nicht mehr so viel Bock auf Brei und habe dann nach dem Frühstück abgebrochen und Nudeln gegessen. Den restlichen Brei gab's am nächsten Tag zum Frühstück.
Diesen Samstag hatte ich dann Geburtstag. Ich habe Freitag nach der Uni also angefangen zu kochen und viele, viele Süßigkeiten gekauft, weil ich reingefeiert habe. Der Abend lief klasse und ich hatte auch kaum Zeit zum essen, vor lauter Besuch und glücklich sein u.s.w. Samstag habe ich dann mit der Familie Geburtstag gefeiert, da habe ich dann auch noch wahnsinnig viel Süßes geschenkt bekommen. Und dann kam heute, mit aufräumen, abwaschen, lernen für die Klausur am Dienstag... und städig habe ich gegessen, Muffins, Schokoriegel, Gummibärchen... ich kann das alles gar nicht mehr aufzählen. Morgen ist Wiegetag von meinem Duell und ich bin bestimmt abgeafllen, bzw. wahnsinnig schwer. Ich will, dass es aufhört. Was macht ihr in einer solchen Situation?!
Und wo morgen frei ist, werde ich mich wieder arg zusammenreißen müssen.
Und was ich noch gar nicht erzählt habe, ich war ja bis vor kurzem auf einer weiteren Geburtstagsfeier eingeladen... aber bin dann schon nach hause.
Könnt Ihr helfen?
~ Latina
|