Hallo,
wir haben auch einen Volvo, zwar keinen V40 (sondern einen 850er) aber ich möchte dem trotzdem widersprechen, dass Volvos teuer im Unterhalt sind. Die Steuer von unserem Auto sind wirklich nicht sonderlich hoch, obwohl dass ja schon ein riesiges Auto ist (und dazu noch 250 PS

, wegen mir hätten es auch weniger sein können

). Auch in der Versicherung ist das Auto günstiger als viele andere, denn zum einen werden Volvos nicht so häufig geklaut und zum anderen werden sie nicht oft von "jungen Chaoten" gefahren, so dass sie nicht so häufig in Unfälle verwickelt sind. Bezüglich Kundenservice kann ich nur von dem Autohaus in unserer Nähe ausgehen, aber die sind da echt nett (durften letzte Woche ein C70 Probe fahren, leider hat es geregnet

). Wir sind super zufrieden mit unserem Auto und würden uns immer wieder einen Volvo kaufen (mein Freund und ich sind beide arme Studenten und können uns das Auto trotzdem leisten, sooo teuer kann der Unterhalt also nicht sein).
Speziell der V40 ist echt ein tolles Auto. Im Moment brauch ich selber kein Auto, aber wenn das irgendwann so ist, will ich auf jeden Fall auch nen V40 haben, das Auto sieht einfach toll aus!! Also ich kann dir nur zum Kauf eines V40 kaufen.