.....ich weiß nicht, was mit mir los ist....
ich fresse und fresse den ganzen Tag...und das obwohl ich abends wenn ich im Bett liege zu mir sage, so, ab morgen passt Du wieder auf, und lässt das Süsse und Durcheinanderessen...und wenn ich dann morgens aufsteh, ist die Welt auch noch in Ordnung....aber spätestens nach einer Stunde geht es los...alles in meinem blöden Hirn dreht sich nur noch um ESSEN...obwohl ich beschäftigt bin, und eigentlich gar keine Zeit hätte, ich nutz jede Minute und tieger durch die Küche und stopf mir teilweise Sachen in den Mund, die ich normal nie essen würde.
Kennt Ihr das auch...habt Ihr sowas auch schon durchgemacht? Wenn ja, was habt Ihr getan..Bitte gebt mir nen Tip, was ich machen soll, ich werde sonst noch ganz dumm im Hirn...und vor allem jeden Tag FETTER.
Eigentlich schäme ich mich furchtbar, aber trotzdem schreib ich Euch jetzt mal auf, was ich gestern gegessen hab:
Morgens um 7.50 Uhr (!!): 1 Tomate und 1/2 Gurke mit Olivenöl und Salz angemacht dazu 2 Bissen Steak (war vom Vorabend übrig, und ich konnte nicht fortgehn zur Arbeit, und es stehen lassen

)dazu 1 Scheibe Vollkornbrot mit einer Scheibe Käse drauf (5%)
Zwischendurch: ca. 100 gramm Parmesan, eine Handvoll Schoko-Annanasgellee,4 Schokowürfel von Ritter Sport, 5 Scheiben Salamie ,3 Gabeln Fleischsalat, 1ltr Wasser
Mittags: 1 Tafel Ritter Sport mit ganzen Haselnüssen, 2 Bananen, 1 Glas Milch
Nachmittags: nochmal ne Tafel Ritter Sport, diesmal Marzipan ,ca. 0,5 ltr Wasser
Abends: 1 Royal TS, 1 Cheeseburger, 1 große Pommes, ca. 0,5 ltr Cola-Light,als Betthupferl 2 Rippchen Vollmilch Schokolade
Ich glaub, Euch wurde jetzt schon vom Lesen schlecht (mir übrigens beim Schreiben auch), und ich schäme mich sooo unendlich...ich weiß echt nicht , was mit mir los ist...ich bin auf nem richtigen Trip, und kanns mir nicht erklären.
Kann mir jemand nen Tip geben?Biiiiteeee helft mir, was soll ich machen dass ich nicht mehr dieses verdammte Gefühl habe, permanent was Essen zu müssen...obwohl mir der Magen schon weh tut
Ins Fitnesstudio komm ich gerade auch fast nicht, war diese Woche nur 2 Mal..insgesamt 240 minuten, weil ich die ganze Woche gearbeitet hab, ab 8.00 Uhr oder 9.00 Uhr...abends bin ich dann teilweise sogar erst um halb neun heimgekommen, und dann war ich echt zu kaputt was zu tun....außerdem hab ich den sogenannten Hausfrauentarif, da kann ich eh nur von 8.00 bis 17.00 Uhr gehn....
Sorry, tut mir leid, jetzt hab ich soooo viel geschrieben, aber ich hab eben das Bedürfnis gehabt, mir all das mal von der Seele zu schreiben.
Ich würd mich freuen,wenn ein paar Tips von Euch kommen würden, und sag schon mal "TAUSEND DANK"
wünsch Euch ein schönes Pfingstwochenende....
LG...eine total verzweifelte chicca