|
Ich stimme den anderen zu... Stell dir mal vor, du wärst an Stelle seiner Freundin... Du würdest der anderen Frau bestimmt auch am Liebsten die Augen auskratzen.
Außerdem artet das ganze, wenns eine Affaire würde, nur in Komplikationen aus, die du selbst schon genannt hast. Wie/wann trifft man sich? Heimlich, dann die Arbeit, Kollegen, die Freundin, die ja nichts ahnen soll.
Die andere Sache ist... ich meine, woher weißt du, dass er auf dich steht und wirklich was passieren würde? Ich weiß, das klingt ein bisschen gemein, aber du scheinst dir deiner Sache schon sicher, dass etwas draus werden könnte.
Sicher, wenn zwischen ihm und seiner Freundin was nicht stimmt, dann passiert sowas, dass man sich nach einer anderen Frau umsieht. Nicht bei allen Beziehungen, aber manchmal eben. Aber das würde ich dann nicht als Vorwand sehen. Es ist um einiges besser, eine nicht funktionierende Beziehung zu beenden, wenn man weiß: okay, es klappt nicht mehr, man hat sich auseinandergelebt, anstatt mit noch einer dritten involvierten Person.
Wenn was zwischen den beiden nicht stimmt, ist das ihre Sache und das sollen sie unter sich regeln finde ich. Hoffe du verstehst, was ich meine?
Meine (löchrigen) Esspläne
|