Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 01.06.2006, 22:22
Succubus
Gast

Genau jenes Programm habe ich auch mal gemacht. Sommer 04 oder 03 glaub ich. Ist also shcon eine weile her. Afags war ich auch total begeistert aber dann wurds immer grausamer.

es find an mit den mahlzeiten us der 2ten phase.. da mochte ich nur das mit banane geschmack. Sprich morgens und abends banane = wenig abwechslung = sehr schnell ibäh) und dann kams so, ich hab morgens gefrühstückt.. dann 6km zur Schule geradelt.. und als ich ankam hatte ich schon wieder Hunger (richtigen Hunger.. keinen Appetit).
Hab in der zeit wo ich es gemacht hab zwar gut abgenommen (von 116 auf 104 oder ähnlich) aber der morgige HUnger, denn ich auch nciht mit größerem Milchanteil im Shake (war der einzige tipp von dem arzt der das macht) ( ein arzt hats gemacht, das alles lief aber über den NAmen seiner Frau.. weil Ärzte solch Programme nciht unterstützen dürfen...warum wohl?)

Sprich hunger war da.. mensa war da.... Programm abgebrochen. Meine Eltern (auch übergewichtig) haben das noch kürzer durchgehalten. Wenn man den ganzen Tag sitzt mag das vielleicht funktionieren... aber großartige körperliche Leistungen (eltern sind handwerker und ich mmit mei radeln) weiß nicht.. machen damit verdammt hungrig. und zum abnehmen sollte man sich nciht quälen.

Hab dann zum Winter nochmal einein anlauf versucht, aber als ich dann den geschamck vom Phase 2 Pulverzeugs im Mund hatt wars wieder aus mit der neuen Motivation. (das von den ersten beiden Tagen schmeckt auch grauslig aber 2 Tage kann man sich ja zusammenreißen)

Fazit: Für mich ists nichts und dazu noch sauteuer. (wie ich find)

Aber ich sag eh immer, man soll seine eigenen Erfahrungen machen. Manche kommen gut klar damit manche weniger. Ich bleib da lieber bei Küchenwaage und Kalorienausrechnen im moment.