Ich bin schon ein paar Jährchen hier, aber eher stille Mitleserin.
Und ich hadere schon eine Weile mit mir, ob ich diesen Thread wirklich erstellen soll.
Denn ich habe 2005 schon mal 10 Kilo abgenommen, von 66 auf 56 Kilo und dies auch eineinhalb Jahre gehalten.
Leider hatte ich dann viel Stress und Frust, zwei Jahre unkontrolliert gegessen und mich nicht mehr bewegt. Erst im April letzten Jahres hab ich mich wieder auf die Waage getraut, weil ich mich unglaublich unförmig fühlte. Stolze 73 Kilo bei 160 cm Größe.
Aber nachdem ich mich der Zahl endlich gestellt hatte, ging es. Ich hab hauptsächlich mit viel Sport (Laufen und seit vier Monaten auch Schwimmen) abgenommen.
Langsam, im Schnitt 2 Kilo im Monat. Mein Zielgewicht von 57 Kilo habe ich im November erreicht. Dann wollt ich erstmal sehen, ob es auch hält

Heute morgen waren es 56,5 und damit bin ich mehr als glücklich. Wegen der vielen Lauferei sehe ich sogar nach 5 Kilo weniger aus. Ich habe jetzt Größe 34 und fühle mich unglaublich wohl und fit. Ich habe wieder Spaß am Shoppen und kaufe jetzt unglaublich gern kurze Kleidchen

Was ich vorher NIE mochte!
Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal sage: ich mag meine Figur und bin absolut zufrieden damit. Sogar mehr als vor vier Jahren. Ich möchte gar nichts mehr ändern. Ich mag sogar die etwas wabbeligen Überreste meiner Bauch-Speckschicht.
Und nun bin ich seit zwei Monaten dabei, darüber zu staunen.
Ich hoffe nur, diesmal verfalle ich nicht wieder in alte Muster.