|
Hilfe!!! Schon nach der ersten Woche ein Tief...
Hi!
Ich bin hochmotiviert an meine Diät rangegangen und dann das: Schon nach der ersten Woche kann ich nicht widerstehen. Ich hab es in dieser Woche fast keinen Tag geschafft, meine Finger von Süßigkeiten zu lassen. Meine Waage zeigt zwar keinen negativen Unterschied zu vorher, aber trotzdem... Wie kommt das? Und dabei hatte ich nach der ersten Woche schon meinen ersten Erfolg, denn ich hab gleich 1 kg abgenommen. Und dann hat das mit dem Sport auch nicht so hingehauen, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Kennt ihr das auch? Gleich so früh am Anfang? Eigentlich will ich nämlich wirklich abnehmen. Ich weiß nur nicht, wieso ich so schnell wieder nach Süßigkeiten greife. Und dabei entsteht bei mir gar kein richtiger Heißhunger. Aber da ich noch zuhause wohne, liegt bei uns immer irgendetwas rum und dann muss ich nur den Weg von meinem Zimmer in die Küche nehmen...
Habt ihr irgendwelche Tipps, mit denen ihr mich irgendwie wieder aufbauen könnt? Ich will's unbedingt schaffen!!!
Vielen Dank schonmal im Voraus
Achso, dazu noch ne Frage an die weiblichen Abnehmer: Hatte zur Zeit meines Tiefpunktes meine Periode. HAbt ihr dann auch immer das gefühl, eure Diät bringt nichts? Falls ja, habt ihr irgendwelche Tipps?
|