Zitat:
|
Zitat von kleinekurai
Ich bin der Meinung, dass sich diese Bücher wirklich lohnen, wenn man Logi verstehen will. Zu den anderen Büchern kann ich (noch) nichts sagen, aber da weiß dein Buchhänlder bestimmt einen Rat.
Viele Grüße
kleinekurai
|
Kann ich mich nur anschliessen, diese Bücher haben mir sehr geholfen und mir vorallem auch die Augen geöffnet.
Muß aber dazu sagen, daß ich seit ich Logi mache eigentlich nie auf Kalorien geachtet habe. Ich habe einfach gegessen, was mir schmeckt, natürlich am Anfang fast nur Stufe 1+2 der Pyramide, und es ging fast von selbst. Ich gestehe, daß ich sogar nicht mal auf das Fett geachtet habe!!! Das ist für mich eigentlich auch mit das Wichtigste an einer Ernährungsumstellung: Das ich nix wiegen, messen oder zählen muß.
Das einzige was ich mache ist wenn ich fertige Produkte kaufe, also jetzt grad speziell Jogurt oder so, dann gucke ich auf die Anzahl der KH.
Aber natürlich muß jeder für sich selber am besten wissen, wie er klar kommt. Ich habe ne Freundin, die guckt immer noch zusätzlich auf Kalorien und Fett, und ihr geht es auch gut damit. Für mich wärs halt nix