Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 17.05.2006, 16:57
*evy*
Gast

Danke für eure Antworten.

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten. habe mich echt gefreut.
heute geht es mir um einiges besser, gestern hatte ich mal wieder einen totalen Tiefpunkt, da kommen dann alles Elbstzweifel zusammen und die ganzen negativen Gefühle.
Wisst ihr ich hab mich sogar gestern abend noch dazu aufgerafft bekommen eine langsame Runde Joggen zu gehen. Es ist zwar deprimierend, wenn man nur die Hälfte der früheren Runde schafft und das auch noch in der doppelten Zeit, aber da muss man wohl durch. ich muss auf jeden Fall wieder damit anfangen, sonst gehe ich echt kaputt.
ich habe ir auch überlegt, dass mein Fernseher in den Keller kommt und mein Zimmer neu renoviert wirde, weil mir fällt hier echt die Decke auf den Kopf und vllt wirkt es sich j apsychisch auf mich positiv aus.
Ich denke, dass einzige was mich wirklich wieder "fröhlich" macht, ist wenn ich 5kg verliere, denn so fühle ich mich richtig richtig unwohl! Und das bringts echt nicht!
Also muss ich mich endlich wieder bewegen, anderster geht es nicht, ich mss mich echt zwingen ( danke skywalker, du hast recht !)
ich werde mir jetzte auch immer ein bestimmtes Tagesziel vornehem, was ich machen will, so ähnlich wie der Tagesplan von perfect 1409.
Nochmal vieloen Dank für eure ´Zusprüche!
Den das einzige was ich will, ist richtig Leben und nicht vor mich hinvegetieren.
Wahrscheinlich kommt morgen wieder ein Einbruch, wenn jemand was blödes Sagt etc. aber ich muss echt mal dran bleiben.

@ sweety: wenn du willst können wir mails schreiben oder ein tagebuch führen und uns gegenseitig dabei unterstützen

@lilly. wenn du willst kann ich dir ein paar tipps zum gesunden essen geben, da kenn ich mich aus, ob ichs selbst mache, ist jedoch was anderes

liebe grüße evy