Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 17.05.2006, 14:31
kleinekurai
Gast

Guten Tag an alle!

Es ist schön zu sehen, wenn man nicht ganz alleine ist und es doch einige Leute gibt, die sich nach Logi ernähren.
Wie gesagt, ich mache Logi seit einem Monat, habe 1 1/2 Kilo verloren und nun verusche ich mit Logi mein Gewicht zu halten. Bis jetzt klappt es one Probelme und vor allem: ohne Hunger!
Nur seit ich Logi mache, bin ich körperlich aktiver und ich wache morgens besser auf und fühle mich einfach nur wohl mit dieser Ernährung..und die ist auch noch so lecker.

@Sandymaus
Ja, habe leider auch eine Fernbeziehung (ich wohne bei Aachen, mein Freund in München). Ich weiß allerdings nicht. wie er darauf reagieren wird, denn als ich ihm erzählt habe, dass ich weniger KH zu mir nehmen möchte, war er nicht begeistert. Er meinte:
"Ja, was willst du denn dann im Restaurante essen..oder während der Arbeit?"
Aber da konnte ich ihm ganz viele Sachen nennen wie Gemüse, Salat, Fleisch, Fisch, Milchprodukte etc... Mal sehen was er sagt, wenn es mit einigen Augen sieht, dass ich wieder die Milchprodukte esse, die nicht 01,% sind. Da hat er ja auch gemeckert. Manchmal kann man es den Männern nicht recht machen.

@coc21:
Mir hat es ebenfalls die Augen geöffnet.Manchmal fand ich Prognosen von Herrn Worm echt erschreckend, zB dass es passieren könnte, dass in Amerika 2030 fast 100% der Bevölkerung übergewichtig sein könnten. Oder wie sehr wir von den tollen "Ernährungswissenschaftlern" an der Nase herumgeführt werden und das es sehr interessante Studien gibt, die uns zum Teil vorenthalten werden, also nicht großartig in die Öffentlichkeit gelangen.
Aber nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich beschlossen, öfter Eier zu essen als 2 mal in der Woche.
Aber "Glücklich und schlank" werde ich mir bestimmt auch bald noch kaufen.

Am Freitag lasse ich meine Blutfettwerte testen, denn die waren durch WW total im Eimer., denn sie gaben an, dass einer meiner Werte über dem Maximumwert der Risikofaktoren (Ateriosklerose, Herzkrankheiten) liegt...und zwar war mein Risikofakort VERDOPPELT!!!! Dank lowfat. Deshalb habe ich die Notbremse gezogen und hoffe, dass sich meine Werte verbessert haben.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und viel Erfolg mit Logi!
Liebe Grüße
kleinekurai