Thema: Wasser
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 17.05.2006, 12:15
Gast15783
Gast

Also ich habe auch lange gebrauch mich an Wasser zu gewöhnen, hab sonst eher 1,5 l Pepsi light getrunken, und dass den ganzen Tag.
Habe mir dann auch Tee besorgt in den verschiedensten Sorten und nun gibt es Wasser mit blubblen und Tee ohne Zucker. Den Zucker habe ich auch Stufenweise gesenkt, von 2 Löffel pro tasse auf keinen..*fg*
Aber ich trinke auch jeden Tag 0,5 -1 l Multivitaminsaft. Hat zwar einige Kalorien, muss ich aber, da ich nicht so der Obstfan bin. Und vitamine als Tablette kommen bei mir nicht in Frage. Schaffe nun auch schon alleine Auf der Arbeit 2 l zu trinken, und Sport kurbelt den Durst gleich dreifach an.

Die Idee mit der Nuckelflasche find ich klasse, werd das auch mal versuchen, dann schaffe ich bestimmt auch mal die 4l Marke. Vor allem kann man die bei Skaten besser mitnehme als eine herkömmliche Wasserflasche.
Zum knabbern bei Fernsehn hab ich mir Sonnnenblumenkerne besorgt, erstmal muss man jeden Schälen (das kann hin und wieder echt dauern!), und man hat echt was zum knabbern.