@Jogga:
Ich hab am Montag 'ne Stunde Sport gemacht, heute geh ich auf Ausdauer (Fahrrad fahren) und Donnerstag hab ich meine erste Pilates-Stunde *bibber*
Ohne Sport funktioniert keine Diät oder keine Ernährungsumstellung, die auf Gewichtsreduktion aus ist.
Hab mir gestern abend erstmal 'nen kleinen Plan gemacht, was ich wann esse. Es fällt schon auf, dass man sich nicht wie gewohnt sein Brötchen holt

, aber das kriegen wir schon hin...oder?
@kleinekurai:
Ich habe keinem davon erzählt, wie ich mich ernähren möchte. Nur mein Freund weiss Bescheid, dass er beim Wochenendeinkauf (wir führen eine Fernbeziehung) etwas auf mich achten kann *g*
Die Leute werden schon sehen, wenn irgendwann die ersten Pfunde purzeln. Dann kann man immer noch sagen, dass man es so und so gemacht hat.
@R-T-C (der Name ist sehr lang *g*):
Ich hab hier auch schon viele Einträge gelese, bei denen die ersten Erfolge sehr schnell eingetreten sind. Es kommt natürlich darauf an, was das Ausgangsgewicht ist und wieviel Übergewicht man hat. Bei mir sind es knappe 30 kg...ich dürfte also die ersten Pfunde schenll verlieren. Man muss halt nur mit dem Stillstand der Waage irgendwann zurecht kommen.