Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.05.2006, 17:23
zipfeljupp
Gast

Joghurt und Ahornsirup alles viel zu viel

Hallo alle zusammen :_)

Ich habe ein Problem, und zwar wenn ich süßes esse, dann extrem was sich auch in unsere Ahornsirup bemerkbar macht... eine Flasche(250g) in einer Woche und dann ist der Honig noch nicht mitgerechnet.
Irgendwie kann das nicht richtig sein, aber ich komme irgentwie lußt auf Süsses nicht weg, obwohl ich Weißmehl und Stärke weglasse.
Bevor ich aufschreibe was ich so esse noch eine Frage
wir essen jeden Tag etwa 300g 3.5%igen Joghurt und 500g Dickmilch...(ich habe mal Montignac gemacht und der sagt, das Milch/produkte auch zu den schlechten Fetten gehört, wie seht ihr das?
Und ist die Menge an Milchprodukte nicht zu viel?

Ich mach nun 2 Wochen Glyx und nehme in Schwankungen ab und wieder zu - warum?

Morgens immer Ihr Müsli aus dem Buch Abnehmen mit Glücksgefühl, also von jeden Körnern 1 EL dazu 300g 3,5%igen Joghurteinen schuß Sprudel Ahornsirup nach geschmck

2 Stunden vorher einen Fatburnertrink

mittags Kohlsuppe mit Pesto

Zwischendurch

1 dickmilch
1 schwarzer Tee
1Rotbuschtee
Wasser nach lust (wenig Sprudel)

Abneds: igendwas mit möglichst wenig oder keine Kohlenhydrahte essen zusammengestellt nur aus grünen Punkten

Ich versuche wie damals gelernt kohlenhydrate generell von Fetten zu trennen, es sein denn sie sind mit einem günen Punkt gekennzeichnet und ich lasse Rind und Schwein vom Essensplan. Jeden 2. Tag gibt es Fisch
Ich esse generell nur Grüne Punkte und lasse ander ganz weg, mit ausnahme eiger rezepte, die in diesem Buch stehen.

Da wir keinen Sport machen weiß ich das es sowieso langsamer geht mit dem abnehmen, aber das ewige hin und herschwankerei nimm einen die Lust.
Ich habe angst, das es wie bei meine Montigac ist, das ich 1 KG abnehme, wieder zunehme und dann so bleib, ohne das sich was tut und jeder andere nimmt enorm ab
Ich werde natürlich bei der Glyxdiät bleiben, obwohl ich Diät ein falsches Wort dafür finde, es ist vielmehr eine Ernährungsumstellung mit der man leben kann und nicht ungemein schwer ist - nein ehr kinderleicht Smile

aber bitte helfen Sie mir bei meinen Fragen....

Danke Jörg Offermann