Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10.05.2006, 14:43
pezi
Gast

Re: Alle 2 Tage Ausdauer, alle 2 Tage Krafttraining?? ... Hi

Zitat:
Zitat von Carrie1981
Hallo ihr Lieben!
Wollte mal wissen, ob ich alle 2 Tage mit dem Crossi und alle 2 Tage mit dem Stepper besser an meinem Gewicht arbeiten würde, anstatt nur den Crossi zu nehmen.
Kann mir da einer weiter helfen?

Anmerkung: Habe vor einiger Zeit in einer Woche mit dem Stepper sehr gut abgenommen, möchte aber nicht unbedingt auf den Crossi verzichten, deswegen meine Frage.
Ausserdem bin ich ein bisschen genervt, da die Waage ja nur noch + anzeigt... :kotz:
LG
Patty[/i]
tipp: hab ich von meinem fitness-studio
"Das wichtigste Ziel bei Gewichtreduktion ist der Erhalt der Muskelmasse und Abbau von Körperfett! Die Muskulatur ist der einzige Körperbestandteil der Fett verbrennen kann. Ohne Muskeln gibt es keine Fettverbrennung."
Am besten wäre vor einem Ausdauertraining ein Muskelaufbautraining (Hantel etc.) zu machen. Nach dem Ausdauertraining sofort Eiweiß in Form von Magerjoghurt, etc. Damit baut der Körper nicht das Eiweiß aus den Muskeln ab um zu regerieren. Der Muskel kann wachsen, das Fett schmilzt! Am Abend möglichst auf Kohlehydrate verzichten und Fleisch oder Fisch plus Gemüse, Salat etc. essen...

LG Pezi