Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 09.05.2006, 12:57
Lady06
Gast

Hmmm Eistee hab ich mir schon gedacht als ich die neue Lipton Eistee Werbung gesehn hab, wie die die Leute verarschen sozusagen... Die reden da von irgendwelchen Stoffen, die einen gesünder fühlen lassen usw... Aber in Eistee ist seeehr viel Zucker und mir schmeckt er auch ehrlich gesagt nicht weils zu süßlich ist.
Aber es gibt doch auch andere Tees käuflich, die fast ungesüßt sind, schau dich doch einfach mal um! Und was dieses ganze Light-Zeugs angeht, das hat zwar wenige Kalorien, ist aber trotzdem heftigst ungesund, un hilft auch bestimmt nicht zum abnehmen. Ist eher was für jemand der einfach nicht die Finger von Cola lassen kann ggg
Und wer von Koffein anscheinend besser abnimmt solls doch mal mit Water Joe versuchen, da ist auch Koffein drin, trink ich immer in der Disko wenn ich fahren muss!
Also ich trinke gern Wasser, ich trink auch viel, über die Nacht sogar eine ganze Flasche! Also ich wach nachts sehr oft auf un hab viel Durst lol.
Sonst trink ich noch Apfelsaft-Schorle, aber selten, weil das auch nich so gut sein soll für Zähne wegen der Säure un so...

Naja schau dich einfach mal in nem Getränkehandel um, es gibt ja auch schon Wasser mit Kirschgeschmal, fast ungezuckert. Muss ja nich immer mit Zitrone sein