Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 06.05.2006, 20:28
Benutzerbild von FaFa
FaFa FaFa ist offline
Kennt sich schon aus...

Blog-Einträge: 32
Re: Ta Ta Ta wie Tattoo's^^....Fragen über Fragen ;=)

Zitat:
Zitat von Mary_princess
Wie weh tun echte tätowierte Tattoos?
Wo tut es am meisten weh?
ich hab leider noch kein eigenes Tat (noch nicht 18, noch am Körper formen und noch kein Motiv gefunden ), lese aber recht viel darüber. Meinungsbildung und so
ich denke, gerade das Schmerzempfinden ist eine sehr individuelle Sache.
Wo der eine Feuerameisen spürt bemerkt ein anderer kaum was.
ich vergleiche hier ein Tattoo einfach mal mit epilieren.
ich hab kein Problem, die Bikinizone und nen stückel mehr so zu enthaaren, andere schreien schon beim Gedanken dran vor schmerz
allerdings, tendenzen zeichnen sich schon irgendwie ab... überm knochen soll wohl mehr schmerzen als z.B. oberarm außen, oberarm innen und andere sehr zarte stellen sind anscheinend auch nicht so ohne, was ich bisher gelesen hab. das werd ich aber auch noch irgendwann selbst rausfinden (hoffentlich *g*)

Henna Tattoos find ich auch ganz nett. Die Farbe an sich ist afaik absolut ungefährlich. ich benutze sie immer für meine Haare. Ist ein reiner Pflanzenfarbstoff. Allerdings sind dem Tattoo-zeugs noch andere Stoffe beigemischt, damit das Tat nicht nur rötlich sondern schwarz wird und damits länger hält. das sind die Stoffe, die später allergien und narben verursachen können.
welche das genau waren weiß ich aber aus dem gedächtnis nichtmehr. ist auch nichts, was mich so brennend interessiert hat ^^"

Ich würd mich einfach mal auf den einschlägigen Seiten umschauen.
tattoo.net, derb-info.de, de.rec.bodyart (google-group), etc.
tattoocity.info ist auch ganz interessant.

Train-Eat-Rest-Repeat