Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.04.2006, 17:46
Gast4069
Gast

Warum? Warum? Warum? Ich könnt kotzen!

Liebe Naschis,
uch bin ein ganz schlechter Naschi denn ich nehm einfach nicht ab und weiß nicht wirklich wieso.

Dann kommt noch hinzu das ich wirklich oft krank werde, so einmal im Monat hab ich bestimmt was ob Erkältung oder mit dem Magen.

Liegt es an meiner Ernährung? Was mach ich falsch? Bitte helft mir, ich hatte so tolle Pläne wollte endlich wieder schlanker sein und nun?

Ich hab mal eine typische Woche von mir aufgeschrieben:

Mo:
morgens: 1 Vollkornbrot mit 8% Frischkäse

ZW: 1 Apfel, 1 Möhre

Mittags: 3 Pellkartoffeln mit 1,5 % Quark

Nachmittags: 1 Müsli Schoko free, 1 Banane

Abends: 1 Teller Spaghetti mit T-Soße, eine Schale Gurkensalat mit 40g Saure Sahne als Dressing

40 g Lilly-Chips( 100g 9 g fett ca. 400 kalorien)

Di: dasselbe nur anderes Frühstück: eine Tasse 300 ml 1,5 Milch mit Kakao und anderes Mittagessen: 400 ml Tomatensuppe(29 kal. 100ml)

Mi: 1 Tasse Kakao
Mittags: 4 kleine Pellkartoffeln mit Quark
Nachmittags: Müsli schoko free, 40 g Lilly-Chips
Abends: ein Teller Reis und Gemüsechillie
Snack: noch ein Müsli

Do: in der Zeit von 8.00-15 Uhr zwei Käsebrötcjhen(nicht belegt), 1 Apfel, 1 Paprika
Nachmittag und abend: 125 g Nudeln aufgetelt in 2 Portionen mit T-soße abends in 1 Tl Öl gebraten
1 Schoko Müsli free

Fr: siehe Frühstück am Do
Nachmittags: 1 FRuchtteller mit 1 Becker Ehrmann Joghurt Stratiatella
Abends: 1,5 Bratwurst(mit Molke, 100 kalorien, 6g Fett pro Stück) und 1 Brötchen

Kann mir jemand weiterhelfen?

Komisch ist dass wenn ich nichts ans abnehmen denke und auch mal nen Veggi-Döner oder nen Chickenburger esse die Woche über besser abnehme.

Das regt mich so auf, ich hab schonmal 50 kg abgenommen und alles hat reibungslos geklappt und nun son MIst