Hallo,
ich bin seit dem Wochenende recht happy :cher: , weil mein Mann sich nun endlich aufraffen konnte, mit mir einen Termin für unsere kirchliche Trauung festzusetzen. Dazu muss ich sagen, dass wir vor 3 Jahren relativ schnell und ohne große Dingsbums geheiratet hatten (ich konnte gerade noch durchsetzen, dass meine Eltern und meine Trauzeugin anwesend sein durften....), weil er unsere gemeinsame Tochter damals einfach rechtlich absichern wollte. Wir hatten damals vereinbart, dass wir die etwas größere Feier mit einer kirchlichen Trauung (die ich gerne wollte) nachholen würden. Naja, im ersten Jahr war alles ein wenig hektisch, im zweiten Jahr war es dann so, dass die Kleine getauft wurde und mein Mann keine zwei großen Feiern im Jahr aushält (er hasst Feiern, bei denen er im Mittelpunkt steht) und dieses Jahr hat er endlich sein Versprechen von damals eingelöst und wir haben uns auf den August geeinigt.
Für mich ein weiterer Grund, feste abzunehmen, denn dann passe ich in ein schönes Kleid...... :b9:
Danach geht es in die "Flitterwochen" (zu viert

) nach Italien!
Also, viele Grüße,
Sanne