Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.04.2006, 15:01
mausi1982
Gast

Danke euch zwei für die schnelle Antwort!

Also mit dem Amt hab ich gesprochen. Dürfen mir natürlich keine Auskunft geben. Und dabei wollte ich mir doch nur bestätigen lassen, was sie uns erzählt hat. Sie erzählt nämlich wat von wegen "Amt hatte Probleme mit Überweisungen von der hauptstelle aus, Kontonummer evtl falsch "und solche Sachen, die typischen Lügen halt. Und ich wollte halt mit denen sprechen, ob sie überhaupt diese Überweisung veranlasst hat dort. Aber nein... dürfen sie mir nich sagen.

Also mit der Miete bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Nur haben wir das mit unseren Vormietern auch so gemacht, die haben den Monat voll bezahlt und wir haben die Hälfte an sie bezahlt, da wir damals zum 15.ten eingezogen sind.

Ich ärgere mich soo sehr über meine eigene Dummheit, weil wir hätten ihr ja einfach nur knallhart sagen müssen, das sie ihren umzugswagen abbestellen kann und dann am 01.04 wieder kommen soll zur Übergabe!

Wir sind am überlegen ob wir ihr Ratenzahlung anbieten, oder ob der anwalt einfach mal nur ein Schreiben aufsetzt zum "Druck machen".

Ach menno, irgendwie belastet und nervt mich das ganze total.