Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2006, 18:23
Gast13729
Gast

Ich eine Arbeit habe, evt auch eine Ausbildung und ich [...]

wieder abnehmen will und vieles mehr.

ALSO ich fange mal an von dem Tag wo ich hier weg bin, war ja längere Zeit nicht hier.

Mein Freund hatte vor 2 Wochen Urlaub bekommen und ich habe aufgehört mit der ernährungsumstellung ich kann es irgendwie nicht machen wenn mein Freund da ist.
So seit den habe ich wohl auch wieder zugenommen aber gleichzeitig auch eine Arbeit gefunden im Metall/CNC Bereich natürlich ein Bereich der mich interessiert.

So und wenn alles perfekt wird, kann ich dann ab August eine Ausbildung in diesem Betrieb machen und nebenbei meinen Abschluss nachholen, den ich leider verbockt habe.

Desweiteren hat mein Freund am 08.04.2006 geburtstag gehabt und ich habe ihm eine Probefahrt mit nem BMW geschenkt, seit dem haben wir uns vorgenommen so schnell wie möglich das geld an die siete zu legen um uns einen BMW zu leisten, also einen Neuwagen. Wird auch nicht mehr lange dauern dann klappt das.

Hmm ja nun mein Freund hat mir dann noch ein Herz geschenkt von der Messe als Dankeschön (ich mach mal ein Foto) ich finde es so niedlich von Ihm er meinte: "Für Dich ist mir nichts zu teuer" auch wenn er derzeit nur Lehrling ist mit einem Gehalt von 420 Euro. Wovon er Lebensmittel, Auto etc bezahlt. Ach ja er ist so süß. Doch jetzt gerade ist er auf Montage und kommt erst Donnerstag wieder ich finde es immer wieder komisch auch wenn wir nun schon fast 9 Monate zusammen sind und ich es normal schon gewohnt sein sollte.

Nunja aber hoffe es gibt hier jemanden der sich mit Freuen kann.

Hier ist ein Bild von meinem Freund mit dem Auto wo er Probefahrt gemacht hat (er ist der blonde) ach ich will das Auto wiederhaben auch wenn es heute erst weggebracht wurde, aber es ist einfach ein Traum.

http://golf-tuning-online.de/DSC10027.JPG