Zitat:
Zitat von Andreas1975
Hallo liebe Naschies und danke das ihr mir immer so viel Mut gemacht hat. Es hat einfach super geholfen hier nette Menschen zu finden, die das selbe Problem haben.
Ich habe meine Ernährung umgestellt bin immer zum Weight Watchers treffen gegangen, habe nur wenig Sport gemacht (leider ich kämpfe noch verzweifelt darum da mehr zu machen) und immer meine Punkte aufgegessen.
Am meisten hat es glaube ich gebracht, das ich mir jetzt immer selbst koche und viel Vollkornprodukte und Gemüse esse.
Abnehmen musste ich weil meine Leber nicht mehr richtig wollte. Jetzt bin ich bis auf ein bisschen Bluthochdruck aber wieder total gesund.
|
Hi Andreas,
ich duze dich hier einfach mal und will dir meinen allergrößten Respekt aussprechen! Du bist wahrlich äußerlich (deine Bilder sprechen Bände) und wahrscheinlich auch innerlich ein anderer Mensch geworden! Vor solch einer Leistung ziehe ich den nichtvorhandenen Hut! Die kleinen Zipperlein kriegst du auch in den Griff!
Und vor allem eines ist wichtig, du stehst nicht am Ende einer Entwicklung, sondern am Anfang einer neuen Lebensphase!
Mfg
Orti