Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 22:33
Sylvia Sylvia ist offline
Kennt sich schon aus...

Zitat von meerkatze Beitrag anzeigen

abends:
400g Ananas
Joghurt mit Trockenfrüchten und Pinienkernen
50g Trauben-Nuss-Schokolade
Kaffee mit Milch
(780kcal)

Derzeit (ca. 20h) bin ich gut satt, 70kcal (Glas Milch) spare ich mir wie gestern für den Notfall auf. Hatte aber trotzdem nicht das Gefühl, jetzt abends richtig zuschlagen zu können. Aber wenigstens war die Schokolade drin, von der ich schon gestern geträumt hatte.

War das jetzt noch ok? also vor allem die Kalorienverteilung ?(das das Essen selbst nicht 100% absolut perfekt war, ist mir schon klar - stelle gerade fest dass ich wohl der totale Milchjunkie bin) Was ich noch erwähnen will, die Kcal-Werte stimmen ziemlich genau, wiege alles genau ab und schätze eigentlich nie.

Morgens hatte ich also tw. sehr wenig, hatte überlegt, das während der Arbeitszeit evtl. auf 300kcal zu erhöhen.
Mittags dachte ich dass 500kcal eigentlich reichen müssten so wie heute. Vielleicht könnte man sogar auf 400 runtergehen?
Also ich muss definitiv sagen, dass ich abends nur schwer mit 500kcal klar kommen würde. Selbst heute mit den ca. 800kcal musste ich mich etwas zurückhalten. Sprich je mehr abends, desto besser für meine Sättigung und Gesamtzufriedenheit bei der Diät.
naja wie wärs anstatt 50g schokolade zum abend zu essen, einen schönen salat zu machen? kannst du das volumen strecken und gutes öl ran machen.