Zitat:
Zitat von Oceansoul
Ich finde das immer wieder Wahnsinn. Alleine bei den Gedanken morgens früh um sechs 3,5km in einem eisekalten See zu springen und dann 180km Radfahren UND noch LAUFEN
Vor zwei Stunden kam der erste Mann durchs Ziel und soeben die erste Frau.
Wohne direkt an der Radstrecke und bekomme schön was von der guten Stimmung mit.
Also ich wäre schon nach dem ersten Durchgang tot! 180km.. mein Gott, bin froh, wenn ich das im Jahr fahre 
|
Also mit den 3,5 km Schwimmen hätte ich gar keine Probleme. Ich käme zwar wahrscheinlich als Letzte an, weil ich nicht gerade schnell schwimme, aber dafür kann ich ausdauermäßig echt gut mithalten.
Das Rad fahren ist meiner Ansicht nach auch zu schaffen, wenn man ein anständiges Fahrrad und vor allem einen guten Sattel hat. Ich habe bei uns im Fitnessstudio zweimal versuch den Spinning-Kurs mitzumachen und musste beide Male nach weniger als der Hälfte der Zeit aufhören, nicht weil ich so ausgepowert war, aber weil meine gesamte untere Körperhälfte vom Hintern bis zur Intimzone so höllisch weh tat von dem dämlichen Sattel. Die Trainerin hat mir dann später gesagt, dass es echt darauf ankommt wie man "gebaut" ist - dass manche Frauen mit den Sätteln gar keine Probleme haben und andere totale (auch schlanke). Auf meinem eigenen Rad hatte ich sooo einen tollen Sattel, dass ich damit stundenlang rumfahren konnte ohne Probleme (und dann hat man ihn mir eines Tages geklaut

).
Aber das Laufen ist absolut undenkbar. Joggen ist echt absolut nicht mein Sport, da bin ich schon nach weniger als 1 km total tot.