|
Da muss ich dir Recht geben, hatte mir die Sendung auch angeschaut, war übrigens eine Wiederholung und war total geschockt.
Als die den Kühlschrank so entrümpelt haben dachte ich nur das wird auch viele Abnehmwillige abschrecken wenn man mal so sieht was man ja alles nicht essen soll, wie Käse.
Dabei heißt es das gesundes Abnehmen doch nicht aus verzicht besteht sondern nur aus der richtigen Menge.
Genau wie Magariene oder Butter, wieso soll man sich die nicht auf das Brot schmieren man muss sie nur eben einrechnen.
Da kann man echt nur den Kopf schütteln, welcher Mann kommt denn mit 2000kcal hin wenn er sich körperlich viel betätigt z.b Dachdecker oder so.
Und 1200kcal für Frauen das ist doch total ungesund und liegt unter dem Grundbedarf.
Also keiner sollte auf das was in der Sendung gesagt wurde wert legen und dann der Vergleich der beiden Diäten, jeder Körper ist ja auch anders und daher verliert auch jeder anders die Pfunde. Ich werde weiter meine normale Ernährungsumstellung machen und langsam aber gesund abnehmen.

|