Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.07.2009, 10:35
happybee happybee ist offline
Kennt sich schon aus...

Moin Naschis,

ich will mich auf eine neue Stelle bewerben. Könnt ihr mal drüber schauen, ob euch dazu noch was einfällt?

Bewerbung als Teamleiterin Telecenter

Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung,

ich arbeite als kaufmännische Angestellte im Produkt Management bei ...... Zu meinen Aufgaben gehört die Betreuung nationaler und internationaler Kunden. Hierzu zählt das Angebotswesen, Auftragsabwicklung, Terminplanung und –überwachung sowie Vertragsprüfungen.
Des Weiteren unterstütze ich die Geschäftsleitung mit Berichten und Auswertungen bezüglich Budgetplanung, der aktuellen Auftragssituation und der Entwicklung des Marktes.

Dank meines einjährigen Amerikaaufenthaltes und meinem international ausgerichteten Tätigkeitsbereich verhandle ich sicher auf Englisch. Mit den MS-Office Anwendungen weiß ich sicher umzugehen.

Es macht mir Spaß an neuen Herausforderungen zu arbeiten und Probleme teamorientiert zu lösen.

Ich arbeite bei ...... in ungekündigter Stellung, möchte mich allerdings beruflich weiterentwickeln und würde die Chance gerne in Ihrem Unternehmen wahrnehmen.

Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch - vorab auch gerne telefonisch - zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Hier ist noch kurz das Stellenprofil aus der Anzeige:

kaufmännische Ausbildung
mehrjährige Tätigkeit im Verkauf
Ausgeprägte Kunden-, Service-, und Verkauforientierung
Fähigkeit zur Selbstmotivation sowie positiver Umgang mit Stress und Routine
Hohes Maß an sozialer Kompetenz
Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten
Ziel- und Abschlußorientierte Gesprächsführung und Rhetorikkenntnisse
Grundlagen der Mitarbeiterführung
Gute Kenntnisse in MS Office und der englischen Sprache!

Hab ich natürich alles
Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag