Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 22:17
miss_sunshine miss_sunshine ist offline
Spitzen Naschkatze

achja, über die deutsche bahn kann ich auch geschichten erzählen...
das ist doch immer wieder ein erlebnis.

also ich muss ja auch sagen, dass es zum teil schon entspannt ist, mit dem zug zu fahren. (ich finde nur zB die fahrkarten im ICE sooo teuer - und ich habe schon eine bahncarf50).

jedenfalls hatte ich öfter das vergnügen wegen regelmäßiger 10-minütiger verspätung eines ICE meinen anschlusszug zu verpassen oder mich sooo beeilen zu müssen, dass es nicht mehr feierlich war.

aber ganz toll war auch anfang dieser woche, wo es ja auch schon so warm war. da musste ich 2 mal umsteigen, weil ich nur nahrverkehr fahren durfte. der 2. zug hatte 20 minuten verspätung! und war dann natürlich total überfüllt und ich mit meiner riesigen tasche musste dann da rumstehen. irgendwann hat es sich dann gelehrt und der anschlusszug hatte sogar gewartet. aber naja.

ich habe mir da irgendwie mal die einstellung angewöhnt, dass man da einfach nur noch drüber wegsehen muss - alles andere bringt ja eh nichts aus weiser voraussicht fahre ich bloß nie mit den letzten zügen am tag, wenn ich noch anschlusszüge kriegen muss - nicht, dass das mal wegen verspätung nicht klappt