Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 14:43
Tani0815 Tani0815 ist offline
Naschkatzen Goldi

Zitat von Dis Beitrag anzeigen
Leider ist es aber so das genau diese HH die ihre Hunde überall ihr Geschäft verrichten lassen, das absolut egal ist und sie dann - wenn sie darauf angesprochen werden (ich spreche das immer an - egal ob ich meinen jetzt dabei habe oder nicht, auch die die ihre Rüden überall hinmarkieren lassen müssen, das finde ich auch nicht in Ordnung, ein Rüde muss nicht überall hinmarkieren, das kann er dann im Park/Feld/Wald machen) erstmal pampig werden und dann kommt immer der Spruch "wofür zahl ich den Hundesteuer". Das die Hundesteuer nicht dafür eingeführt wurde die Hinterlassenschaften der Hunde zu entfernen verstehen diese Personen nicht - wollen es auch nicht verstehen. Dank dieser Hundehalter - oder auch Hundehalter die allgemein keine Rücksicht auf ihre Mitmenschen nehmen - verschlechtert sich der Ruf der anderen normalen HH gleich mit und das ist natürlich schade.

LG
Bine mit dem Hundemonster

Hihihi - ich zahl auch Steuern und nicht zu wenig, darf ich auch auf den Bürgersteig machen?????

Als ich klein war (Kindergartenalter) hat meine Mutter mal einen Mann dabei erwischt als sein Hund direkt vor unser Hoftor gemacht hat und hat ihn einfach nur freundlich gefragt wo er wohnt. Er hat nix böses gedacht (weil sie sehr freundlich war) und es ihr gesagt und dann erst gefragt warum. Da hat sie auf mich gedeutet und gesagt dass wenn ich das nächste Mal ein großes Geschäft machen muss sie das bei ihm vorm Hoftor ablegen wird .......
Der Mann ist NIE mehr mit seinem Hund direkt an unserem Grundstück vorbei gelaufen

Wenn uns einer auf den Bürgersteig (den man als Anwohner ja sauber halten soll) macht - dann lassen wir es liegen! Die meisten Leute die da entlang laufen sind nämlich die Hundebesitzer selbst......... sollen die da ruhig reintreten