Hey!
Zitat:
Zitat von ninah
Ich schäme mich, es mir einzugestehen, dass ich auf der Uni versagt habe.. ich bin jetz 3 jahre dort und hätt in dieser zeit eigentlich schon mit dem bakk. abschließen können.
Stattdessen überlege ich, einfach alles zu schmeißen und was anderes zu tun... kann ich überhaupt? was sagen die Leute? ICH BIN JETZT 23!!!!!!
Wie seht ihr das? findet ihr, dass i ch eine Versagerin bin?
|
Ich war genau in deiner Situation... Ich hab angefangen Mathe zu studieren und bin gar nicht klargekommen

, erst war es auch Faulheit, dann einfach dass ich zu doof war oder so

!
Nach 4 Semestern hatten die meisten das Vordiplom - ich noch nicht

. Die letzten Prüfungen wollte ich im 6. Semester machen, hab angefangen zu lernen und war total genervt... Aber vorm Wechseln hatte ich dann doch Panik! Beim Suchen im Internet hab ich eine gefunden, die schrieb, dass sie nach 12 Semestern an ihrer Diplomarbeit sitzt und wechseln will

... Da hab ich dann beschlossen lieber rechtzeitig zu wechseln!
Gesagt getan, gewechselt, der neue Stoff lag mir viel besser, Studium in Regelstudienzeit mit sehr gut abgeschlossen, mit 27 und jetzt hab ich einen gut bezahlten Job

! Also alles bestens!
Probleme bei der Jobsuche hatte ich eher wenig, ich hatte relativ viele Einladungen zu Vorstellungsgesprächen - obwohl die ja meinen Lebenslauf hatten

!
Ich fand es nur jedesmal irgendwie unangehm, wenn ich erwähnen musste, dass ich 3 Jahre das Falsche gemacht hab - aber im Nachhinein lag das wohl auch an mir

!