Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 03.07.2009, 00:27
Ela_87 Ela_87 ist offline
Naschkatzen Goldi

Blog-Einträge: 15
Bilder: 1
Zitat von Kiwiwe Beitrag anzeigen
Den Gedanken hatte ich eben auch schon. Schwitzen ohne sich anstrengen zu müssen. der Körper ist fleißig, weil er die ganze zeit so stark die Temperatur regulieren muss, der schweiß, der mir hier grad durch's anstrengende Tippen von der Stirn tropft, schwemmt das ganze Gift raus..... Das könnte glatt so ein WErbespot aus den Nachtprogrammen diverser TV-Sender sein....

--Sie wollten schon immer schnell und ohne Aufwand schlank werden? Einfach so nebenbei? Wir haben die perfekte Lösung! Diese grandiose DG-Wohnung, ohne Möglichkeit, ins Freie zu gehen! Da schmelzen die Pfunde auch beim Fernsehen! Und als besonderes Sommerspecial packen wir ihnen noch einen schlecht isolierten Dachstuhl obendrauf, der auch bei nachlassender Außentemperatur noch für das perfekte Abnehmklima sorgt! Also liebe Zuschauer! Bestellen Sie jetzt und Sie erhalten zusätzlich noch dieses weiße Mikrofaserhandtuch, mit dem sie sich die geschmolzenen Pfunde von der Haut wischen können......

Ich geh mal lieber ins Bett, sonst hör ich womöglihc gar nicht mehr auf
Momentan würde mir das gut tun. Habe die totalen Wassereinlagerungen... tagsüber habe ich fast meine Schuhe gesprengt und vorher musste ich meinen Fingerring und meinen Finger mit Handcreme eincremen, damit ich den Ring abziehen konnte

Bald stolze Tante Ela