Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 21:03
lovingangel lovingangel ist offline
Spitzen Naschkatze

Zitat von SonnenChips Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass viele Vegetarier/Veganer das nicht auf eine nette Art und Weise tun, sondern meist sogar ausfallend werden einen beleidigen oder auch angreifen. Ja sowas gibt es auch.
Zitat:
Zitat von Lizzy Beitrag anzeigen
. Und um ganz ehrlich zu sein, ich bin genervt von Menschen, die meinen einem ständig erzählen zu müssen, wie toll es sei vegetarisch oder vegan zu leben und mich fragen zu müssen, ob ich denn wüsste was ich denn da esse. Ja ich weiß es... Ich habe kein Problem damit, wenn mich jemand in normaler Art und Weise versucht aufzuklären, aber manche Vegetarier/ Veganer sind so penetrant, dass es ätzend ist. Wir haben eine vegane Hochschulgruppe, die sind teilweise so anmaßend, dass es mich anekelt. I
Lizzy du kommst aus Bielefeld und studierst an der Uni dort *G* aber das die extrem sind finde ich nicht *wenn ich richtig tippe

Was mich nervt ist das ich ständig gefragt werde warum ich kein Fleisch esse, mir Fleisch vor die Nase gehalten wird, mir ständig Vorträge gehalten werden wie ungesund ich mich ernähre so ohne Eiweiß etc
Es gibt von jeder Sorte die und die.....

Edit: "Earthlings" ist mehr als grausam, das kann cih keinem empfehlen zu gucken, ich hatte danach wochenlang Probleme eine Müllpresse auf der Arbeit zu bedienen und nein das war nicht witzig...