Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 17:08
Barbayat Barbayat ist offline
Ist öfters hier...

Blog-Einträge: 7
Bilder: 1
Barbayat eine Nachricht über AIM schicken Barbayat eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich gehöre ja auch zu den süchtigen, habe es für 1-2 Monate Anfang Januar geschafft es mir abzugewöhnen, war also 4 Wochen komplett ohne meine heißgeliebte Pepsi light ... tja ... zuletzt in der Prüfungszeit habe ich es auf rund 3 Liter davon pro Tag gebracht.

Wenn ich jetzt in der vorlesungsfreien Zeit wieder runterschraube, dann nur weil pepsi light, schwipp schwapp ohne zucker & Co mir einfach zu teuer ist und bei dem Wetter mir Wasser ohnehin besser schmeckt.

Kann nur sagen, dass meine schlechte Ernährung vorher mir wesentlich mehr geschadet hat, als die Wasser oder Cola Frage ... hatte auch nie das Gefühl, dass mich Cola durstiger gemacht hat - 4-6 Liter pro Tag müssen schon sein, egal mit was ...

Ich glaube aber schon das man sich selbst überzeugen kann, dass Cola Hunger oder Durst macht und man deswegen das auch spürt.
Endziel: Sportliche, knackige Figur (verm. 80 kg) und die mit viel Sport auch pflegen