Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 13:29
Bonbon Bonbon ist offline
Naschkatzen Goldi

Ja, natürlich gab es auch Probleme (die gibt es, meiner Meinung nach, in jeder Beziehung an bestimmten Punkten), aber trotz unserer ganzen Unterschiede hatte ich schon irgendwie Hoffnung, dass wir irgendwie zusammen wachsen, uns bis zu einem gewissen Punkt für den anderen etwas verändern können.
Ich habe nun mal leider nicht so viele Menschen, die mir nahe stehen und deswegen tue ich mir auch schwer so persönliche Sachen, die mich belasten, jemanden anzuvertrauen. Ich habe keine "beste Freundin", der ich alles erzähle und das Verhältnis zu meiner Mum ist momentan auch ziemlich angeknackst. Deswegen war mein Exfreund (der, wie gesagt, mehr oder weniger auch mein bester Freund ist) eben die einzige Bezugsperson, mit der ich über sowas sprechen konnte. Er ist solchen Gesprächen auch immer sehr objektiv, verteidigt meinen Freund auch und stachelt mich nicht etwa dazu an Schluss zu machen oder ähnliches.
Auf die Nachricht, die ihm mein Freund im Studivz geschrieben hat, hat er nur geantwortet, dass er nicht möchte, dass wir uns wegen sowas streiten und dass er es sich doch nochmal überlegen soll.