02.07.2009, 12:05
|
|
Naschkatzen Goldi
|
|
|
In den ICQ Logs stand nicht viel mehr, als ich mit meinem Freund auch persönlich schon angesprochen hatte. Beispielsweise hat sich in meinem Leben in letzter Zeit viel verändert, ich bin von daheim ausgezogen etc, und da hab ich schon mal zu meinem Exfreund gemeint, dass ich mir manchmal mein altes Leben zurückwünsche. Ich habe sehr wenig enge Freunde und mein Exfreund ist auch immer für mich da, ohne irgendwelche Hintergedanken. Natürlich ist zwischen uns nichts mehr gelaufen, er bedeutet mir sehr viel, ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben, aber ich liebe ihn nicht. Ja, mein Freund wusste, dass wir noch Kontakt haben. Das ist irgendwie auch grad das ironische daran. Er meinte, er hätte die ICQ Logs gelesen, weil er so beunruhigt gewesen wäre, weil wir noch so engen Kontakt hätten (wir haben uns alle paar Monate mal getroffen und halt über ICQ öfters geredet). Als ich ihn gefragt hätte, ob er die Logs auch gelesen hätte, wenn ich ihm meinen Kontakt zu meinem Exfreund verschwiegen hätte, hat er Nein gesagt ... Und natürlich hatten wir auch schon davor über das Thema geredet und ich hab ihm immer wieder gesagt, dass er sich keine Sorgen machen braucht, weil ich absolut treu bin und wie gesagt auch keine Gefühle mehr für ihn habe, aber trotzdem möchte ich mir meine Freunde halt auch nicht verbieten lassen.
Naja, eigentlich hätten wir uns nicht in ein paar Stunden wieder gesehen. Er hatte es ja so geplant, dass er morgens geht, heimfährt und ich dann irgendwann seine Nachricht lese.
Ich hätte das ehrlich auch nie von ihm gedacht . Ich bin 22 und er 23, da sollte man echt was anderes erwarten ...

|