Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2009, 11:33
Bonbon Bonbon ist offline
Naschkatzen Goldi

Mein "Freund" hat in meinen persönlichen Sachen rumspioniert :(

Ich bin echt am Ende. Gestern morgen verabschiedete sich mein Freund mit den Worten, er ginge jetzt in die Uni und wäre um halb 5 wieder da. Um 2 nach meiner Nachhilfe hatte ich dann eine Studivznachricht von ihm, in der er schrieb, er wäre heimgefahren, weil er am Tag zuvor, als ich bei meinen Großeltern war, meine ICQ Logs gelesen hätte und der Meinung sei, ich solle lieber zu meinen Exfreund (mit dem ich noch sehr viel Kontakt habe, er ist sowas wie mein bester Freund, wir waren über 5 Jahre zusammen) zurück. Ich war erstmal total geschockt. Wie konnte er mein Vertrauen nur so hintergehen? Wie konnte er mich morgens mit einer Lüge zurücklassen, obwohl er wusste, dass es ein Abschied für immer war? Wie konnte er so feige sein, mir das alles nicht mal ins Gesicht zu sagen sondern über Studivz zu schreiben?
Ich hab ihn dann angerufen, hab natürlich voll geheult und alles. Er ist nachmittags nochmal gekommen um seine Sachen abzuholen (meine hatte er natürlich nicht mitgebracht ...) und da hieß es dann, es würde ihm ja so Leid tun, er hätte das nur gemacht, weil er mich liebe, er wäre so ein Idiot usw.
Aber ich glaube nicht, dass ich ihm das nochmal verzeihen kann, das Vertrauen wäre einfach für immer weg und ich hab auch Angst, ihn wieder in mein Herz zu lassen und wieder verletzt zu werden. Eventuell hätte ich es mir nochmal überlegt, aber er hat auch noch meinem Exfreund im Studivz eine Nachricht geschrieben und ihn damit auch noch hineingezogen ...