Zitat:
Zitat von Gast27534
Richtig! sowas ist mir auch schon passiert. Boa, und an sowas erinnert man sich noch Jahre später.... verrückt.
Das war bei nem Fest in irgendnem Dorf ^^ ich hatte damals ca 70 kilo... da meint ein Typ hinter mir zu seinem Freund sowas in der art: "boa ist das ein fetter hintern, hast du sowas schon gesehn?" dabei warn die beiden richtig hässlich und ich hätt denen am liebsten in den A*** getreten. Ich habs halt dann ignoriert. boa. ich könnt mich jetzt noch darüber aufregen.
alles mögliche vergisst man, aber solche bemerkungen bleiben. das ist schon ziemlich bescheuert.
|
Muss mich da anschließen..Ich war damals auch noch im 60er bereich und total unsicher, da meine Mutter mich seit ich 10 bin immer auf diät gesetzt hat..Und da rufen mir ein paar kerle im teen-alter nach "Probiers mal mit Slim-Fast"..Ich kann mich noch genau dran erinnern und werd es nie vergessen!
Ich wurde sogar in der Schule gehänselt weil in meiner Klasse nur extrem dünne mädchen waren. Ich habe ein rundes gesicht und egal wieviel ich wiege, das wird nie weggehen!
Ich wünschte mir jetz das ich wieder so viel wiegen würde wie früher, und mir nicht aus frust alles angefuttert hätte...
Es treibt mich manchmal in den wahnsinn, das mich andere leute damals so beeinflusst haben und ich mich mit dem gewicht damals nicht wohlgefühlt habe, und es mir jetzt sehnlichst herbei wünsche!!!
Ich verachte solche menschen einfach, sowas vergisst man nie und es verletzt...
Wünschte einfach das manche leute, kinder oder teens ein bisschen mehr nachdenken würden, bevor sie handeln!
Mein Übergewicht heute hat viel mit den hänselein von damals zu tun, und es macht mich einfach nur wütend!!!!!