Thema: Wiege-Tick ?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 20:37
Henrietta Henrietta ist offline
Spitzen Naschkatze

also mich persönlich würde ja völlig deprimieren, wenn ich mich morgens UND abends wiegen würde. da muss man doch zwangsweise "zunehmen", sofern man iiirgendetwas im Magen hat, seis nun etwas der 3 Liter Wasser oder das Mittagessen.

100 gr. haben mich auch noch nie kirre gemacht, allerdings merk ich schon, dass ich mich den ganzen tag freue, wenns mal wieder ne neue Zahl vorm Komma gibt also z.B. 76,9 statt 77,1

ich habe grad am eigenen leib erfahren, dass man doch immer nur einmal zur selben tageszeit wiegen sollte... ich wiege eigentlich immer nach dem Klogang am morgen. Heute hab ich es erst nach der ersten Vorlesung gemacht (in der ich gefühstückt hatte und nen Liter Wasser getrunken habe) und obwohl ich danach pipi war hatte ich nen ganzen Kilo mehr drauf. auch noch von 76,9 (vor zwei Tagen) auf 78. Das frustrieeeert und ist sooooo unnötig! wieso kann ich nicht einfach nen tag warten? werd ich ab sofort auf jeden Fall machen. denn selbst wenn ich weiß, dass ich sicher nicht "fetter" geworden bin, die Zahl frustriert einfach

also in zukunft gildt für mich: morgens nach dem Pipi machen wiegen - oder gar nicht!