Thema: Wiege-Tick ?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 19:41
cherrilee cherrilee ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 1
cherrilee eine Nachricht über MSN schicken
du weisst aber schon, das du für eine gesunde abnahme ZU WENIG isst ??
wenn du weiter unter 1000 kalorien bleibst, machst du dir deinen stoffwechsel kaputt, und nimmst irgendwann auch von 800 kalorien nur noch zu weil dein stoffwechsel auf sparflamme geht und dein körper die schon knappen nährstoffe bunkert, weil er meint es wäre hungersnot. man sollte immer zwischen grundumsatz und gesamtumsatz essen um gesund ab zu nehmen.

Selbstgebaute Excel-Tabelle zur Grundumsatz- und Gesamtumsatzberechnung <<<< unter diesem link kannst du dir mal deinen grund und gesamtumsatz ausrechnen. du musst nur alter, größe und gewicht eintragen.
dann ziehst du den grundumsatz vom gesamtumsatz ab. das ergebnis das du erhälst teilst du durch zwei und rechnest es zum grundumsatz dazu. die kalorien die sich aus der rechnung ergeben solltest du mindestens essen.

http://diaet.abnehmen-forum.com/stof...mstellung.html <<< unter diesem link findest du die wichtigsten basics für einen gesunden stoffwechselaufbau.

ausserdem möchte ich nur kurz anreissen wie ein kaputter stoffechsel sich auf den körper auswirkt. das geht von brüchigen nägeln über haarausfall bis zum wegbleiben der periode und schlimmere dinge.

lg cherrie

Inka, du wirst immer deinen Platz in meinem Herzen haben.
gest. 06.04.2010
Duelljoker: gesetzt am 15.02.