Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 01.07.2009, 11:35
Globetrotter Globetrotter ist offline
Der Geist ist willig...

Also diesen ganzen Hype mit den Light-getränken kann ich irgendwie gar nicht verstehen... die Nebenwirkungen der Süßstoffe sind im Moment ja stark disktutiert, von daher lass ich da vorsichtshalber die Finger von.

Ich glaube, dass mit dem vielen Trinken ist für jeden echt erstmal nen großes problem (wars und ists für mich auch noch). In nem Wellness-bad *g* bin ich auf die Lösung gekommen... gerade im sommer finde ich dass dies die wirksamste alternative ist.
Ich koch mir einfach sehr (von natur aus) süßen Früchtetee und stell den in flaschen abgefüllt in den Kühlschrank und trink dass dann mit eiswürfeln... absolutes Wellness-zeug mit so gut wie nichts ungesundem an kcal ^^ Und ich denk mal, dass man da soviel variieren kann, dass keine langeweile aufkommt =) Davon trink ich von alleine schon 1liter am tag, zusätzlich zu den 2 litern und so komm ich auf gute 3 liter ohne probleme =)

Allerdings glaube ich nicht, dass dieses unregelmäßige oder verstärkt abends Trinken schädlich ist. Hauptsache die Flüssigkeit wird zugeführt. Solange man nur nur abends die 2-3liter trinkt, dürfte das nicht schlimm sein.