Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1633 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 22:29
Manolita Manolita ist offline
Naschkatzen Goldi

Bilder: 5
@ Maura, übers WE hab ich auch immer soviel zugenommen und heute eher mehr. Aber wenn man dann ja sofort wieder konsequent ist, dockt sich das gar nicht erst an. Und man sieht den Erfolg ja auch bei Dir, ich freu mich wirklich immer ganz fest so Erfolge von Dir zu lesen und dass Du dran bleibst auch wenn es etwas langsamer geht als am Anfang.

So ein Schlemmertag ist doch wirklich was Schönes, gell? Auch für die Seele. Wir sind und bleiben eben Geniesserinnen:- )

Da hast Du wirklich denselben Effekt mit dem DC wie ich. Besser schlafen, leistungsfähiger usw. Es ist echt verblüffend und ich bin nach wie vor ein absoluter Fan davon. Und Antiaging-Hormone stösst man damit ja auch vermehrt aus. Eine frühere Mitstreiterin im DC Thread hatte sich mal die Werte messen lassen und sowie bei ihr als auch bei mir sind die auf einem überdurchschnittlich hohen und guten Wert. Also was will man mehr als mit 60hoffentlich noch taufrisch zu sein?? Kicher.

Lach, ja das wird wirklich zusätzliche Fitness für Dich. Find ich gut wie positiv Du das nimmst und Dich drauf freust, so kann es wirklich was Wunderbares werden.

Ja ich liebe fast alle Tiere sehr, nur Käferzeugs nicht, lach.

Zuerst kommen natürlich Katzen in allen Grössen und Varianten, das war sicher klar, oder? *gg*. Dann Schlangen, Schwäne, Einhörner, lach. Und und und.

Ja mich hat Jackos Tod auch berührt. Ich war als Teenager und junge Frau ein grosser Fan, hatte ein riesiges Poster an der Wand und hab die Platte rauf und runter gehört. Mein erstes Lied von ihm war Beat it.

Seh ich genauso wie Du schreibst und vielleicht können wir darum seine Seele auch etwas begreifen. Ich bin / war auch sehr suchtgefährdet, zum Glück ist es dann "nur" das Essen geworden und niemals Drogen, Alk usw.

@ Dine, schöön Dich zu lesen. Mensch Du hast ja was durchgemacht. Ich kanns Dir gut nachfühlen, ich hatte zweimal heftige Kolliken von Gallensteinen. Mussten bei mir aber dann nicht raus. Mensch Du Arme. Wurde Dir die ganze Gallenblase entfernt und wenn ja, was musst Du jetzt beachten?

Ich weiss nur, dass ein grösster Teil aller Übergewichtigen Gallensteine hat, vor allem Frauen. Dass sie aber durch Ernährungsumstellung Probleme machen können wusste ich nicht. Gut dass ich das nicht vorher wusste, huii. Meine Kolliken waren noch in der dicken Zeit.

Ich wünsch Dir trotz Sportmangel viel Glück dass Du gaaanz bald jubeln kannst. Dann steht da nur noch ne 11 vorne, weisst Du wie cool??

@ Biancadanny, Dankeschööööö:_ )

Dir wünsch ich ebenfalls von Herzen viel Glück bei Deiner Abnahme.