Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.06.2009, 18:23
Naddlschen Naddlschen ist offline
Der Geist ist willig...

Blog-Einträge: 32

Hey ihr Lieben,
ich bräuchte unbedingt Hilfe!
Und zwar wird mein Neffe dieses Jahr eingeschult. Ich wollte gerne etwas zu steuern und habe meine Schwester gefragt, was er noch für die Schule bräuchte. Nachdem sie mir eine Liste zuschickte kaufte ich ihm ein Pelikan Malkasten und Pelikan dicke Dreiecks-Buntstifte. Ziemlich einfach!
Nun mein Problem:
Meine Schwester hat 3 Kinder und die anderen zwei sollten auch Geschwistertüten bekommen. Da ich bei ihrer Tochter (5) Patentante bin, fragte sie mich ob ich Lust hätte eine Schultüte zu basteln. Da ich meine Tätigkeit als Patentante sehr ernst nehme, und mein Patenkind mir sehr wichtig ist war ich einverstanden.

Problem? Ich kann keine Schultüte basteln!
Nun habe ich eine kleine Geschwistertüte gekauft mit Schmetterlingen und einer Elfe. Meine Nichte wünscht sich allerdings mit einem Einhorn eine Tüte. Nun will ich die gekaufte Schultüte noch selbst ein wenig verschönern. Da die Schultüte aber auch nicht grad groß ist und ich schon ein wenig gekauft habe passen da keine Süßigkeiten mehr rein.

Nun meine Frage:
Wie genau meint ihr könnte ich die Schultüte verschönern. Ein Einhorn sollte dabei sein. Und meint ihr ich könnte noch etwas an der Schultüte befestigen wo ich ein wenig Süßes reinmachen kann?

Bitte helft mir!