|
ja ich zähle kalos und schaue immer das ich so auf etwa 1500 kcal am tag komme gelingt mir auch recht gut.
man muss ja auch das stückchen schoki das ich mir dann hin und wieder mal gönne mit einrechnen, die angabe was ich am tag esse war ja eben nur ungefähr im groben jeder tag gestaltet sich ja anders. und an lange tagen in der fh gönne ich mir da ja auch schon mal einen snack wie ein hähnchenschnitzel brötchen.
was ich esse lässt sich ja nicht veralgemeinern, um das aber jetzt zu kontrollieren hab ich ein esstagebuch angelegt.
mein problem ist nur das ich sehr schnell denke das ich zuviel gegessen habe, weil es für mich sehr schwer ist die kalos von selbstgekochtem zu errechnen. wie heute die kohlrabi in selbstgemachter milchsoße mit kartoffeln und bratwurst.
ess ich mit 1500kalos zu wenig?
denn ich hab bisher in 3 wochen nur 3 kilo abgenommen oder ist das völlig ok?
bei meinen beiden früheren diäten waren es 5kilo in der ersten woche und dann immer so 2-3kilo.
hab mich ja hier angemeldet um verbesserungsvorschläge und tipps zu bekommen und um nicht allein da zu stehen mit dem gewicht.
andere übergewichtige verstehen einen immer besser als menschen die schlank sind und essen können was sie wollen.

|