Zitat:
Zitat von Lady_GaGa
Also sie ist ja Freitag nach der Schule gleich mit zu mir, weil sie auch da übernachtet hat. Beim Mitagessen (Spaghetti) hat sie auch ganz normal mitgegessen aber als ich mir zwischendurch ein Tomate-Mozarella-Brötchen gemacht und einen Joghurt gegessen habe, hat sie nichts gegessen. Sie hat praktisch 6 Stunden nichts gegessen und dann als Abendessen eine Banane.  Ich war echt geschockt und ihr Magen hat ständig geknurrt aber sie meint morgens ein belegtes Vollkornbrot und ein Mitagessen würden genügen um zu leben und das Obst am Abend sei dazu ja noch gesund. Aber ich sehe das Alles irgendwie garnicht gesund. Und ich kann sie irgendwie auch nicht umstimmen. Sie hat dadurch schon 3kg abgenommen (ca. 1-2 Wochen) und denkt dass es so weitergehen wird und will es deshalb auch nicht beenden ...
|
Leider muss sie es selbst verstehen, was sie da tut. Bald kommt der erste Stillstand, dann der erste Heißhunger, dann der erste Fressanfall und dann fällt sie wieder in alte Muster zurück und hat zum Schluss mehr drauf wie vorher. Du kannst da nicht viel machen, auch wenn ich es toll finde, dass du ihr als freundin helfen magst.