Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 29.06.2009, 13:15
Collie Collie ist offline
Kennt sich schon aus...

Urlaub auf Mallorca - welche Region könnt ihr empfehlen???

Liebe Naschis,

es ist soweit…mein Freund und ich werden dieses Jahr das erste mal zusammen Urlaub machen !
Oh man, ich freu mich !!!

Erstmal vorab…ich war bis jetzt noch nie im Urlaub, bin auch noch nie geflogen! Ich war nur einmal mit der Schule (Abschlußfahrt) am Gardasee, das fand ich schon sehr beeindruckend – ist aber auch schon über 5 Jahre her!

Ich habe mich für Mallorca entschieden. Wir haben auch nicht ganz sooo viel Geld zur Verfügung, alles in allem möchten wir nicht mehr als 1.000 Euro für alles abgeben. Wir wollen 8 Tage wegfahren.

So, meine Frage an euch: der ein oder andere war doch sicher schon auf mal auf Mallorca , und ich kenne mich mit den Regionen da überhaupt nicht aus!
Welche Region könnt ihr empfehlen? Vielleicht habt ihr auch ein Hotel das ihr empfehlen könnt?
Wir wollen einen ruhigen Urlaub, jetzt nicht nur am Strand rumliegen, sondern auch Städte, Sehenswürdigkeiten usw. anschauen oder andere Aktivitäten (z. Bsp. Schiff fahren,…)
Party machen brachen wir nicht! Also bitte kein Ballermann oder ähnliches

Ich bin im Internet bis jetzt auf Cala Millior gestoßen, das hört sich ganz nett an. War jemand schon mal dort?

1. großes Ziel: 65 kg
2. großes Ziel: 60 kg