Hallo,
ich hab von einer Freundin ein Buch zum Thema Abnehmen empfohlen bekommen (Österreich nimmt ab! Das Novasan Abnehmkonzept) und probiere das jetzt grad seit ein paar Wochen. Ich bin zwar noch nicht ganz beim meinem Zielgewicht (60kg) angelangt, hab aber das Gefühl dass die Kilos mit diesem Konzept leichter purzeln als vorher (hab schon alles mögliche probiert, von Trennkost bis FDH).
Meine Frage: Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit diesem Konzept? Ich würd mich freuen wenn sich jemand findet, damit wir mal die Fortschritte und Erfahrungen vergleichen können. Außerdem würd mich interessieren was ihr von den zugehörigen Produkten haltet...
Ich hab jetzt außerdem die Algen Kapseln und das Powder von Novasan auprobiert, wie es im Buch empfohlen wurde. War anfangs schon gewöhnungsbedürtig, aber jetzt kann ich mir meine Abendsuppe mit Powder schon gar nicht mehr weg denken... ich möchte auf jeden Fall noch bis zum Urlaub (Anfang August) weitermachen und bin echt schon gespannt ob ich so meine Traum-Bikinifigur erreiche... ich werde dann berichten...
Freu mich über Rückmeldungen...
LG Laura