Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 21:56
Nina123
Gast

jetzt kannst du aber auch richtig...

Es nervt mich total...
Ich bin relativ stolz auf mich. Ich ziehe meine Diät jetzt schon einige Wochen erfolgreich durch. Ich nenne es ja auch lieber Ernährungsumstellung... Ich gebe mir sehr viel Mühe und habe auch Spaß daran neue Rezepte aus zu probieren und bin auch glücklich mit der gesunden Ernährung und sehe dass nicht (anders als mein Freund) als Bestrafung und ungesundes Essen als Belohnung an...
Trotzdem ist es so, dass wenn ich mal ungesund essen, dann kann ich nicht aufhören! Gestern habe ich mir Brownies gebacken, anstatt nur einen zu Essen und nur ein bisschen meine Punkte zu überziehen stopf ich mich total voll und nicht nur das, ich hab dann auch noch mehr gegessen. Und das ist jedes mal so! Ich versteh das einfach nicht! Das ist auch kein Frust essen oder so... Mehr so der Gedanke "Jetzt kannste auch richtig..."
Total dumm! Wahrscheinlich hätte ne Packung frische Erdbeeren viel besser geschmeckt und wäre auch noch billiger gewesen, und glücklicher wäre ich hinterher auch gewesen!
Oder letztens war ich mit einer Freundin essen, haben richtig lecker Burger gegessen. Ist ja auch schön und gut, kann man ja auch mal machen. Aber dann belasse ich es nicht dabei und freue mich dass ich so nen leckeren Burger gegessen habe, sonder futtere zu hause noch irgendetwas in mich rein.

Warum mach ich das?
Total widersprüchlich und voll blöd!