Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 23:07
Adorable Adorable ist offline
Der Geist ist willig...

Adorable eine Nachricht über MSN schicken Adorable eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich hab jetzt seit Mitte Woche auch endlich das Wii Fit Board und muss sagen, für mich wo nur einpaar Kilos abnehmen will + Körper formen und Haltung verbessern, (vorallem auch Sportmuffel) is das genau das richtige.
Vorallem auch weil ich im Verkauf arbeite (immer stehen oder schnelles gehen) und erst um 7uhr ( auch mal halb am Abend nachhause komme und dann keine grosse Lust mehr hab wieder nach draussen zugehen..dann is das ne gute Abwechslung. (keine Ausreden)
Und da ich öfters aus Langeweile nasche denke ich wenn ich dann auf das Wii Fit Board stehe und da einpaar Sachen mache, statt zu naschen, nasche ich auch viel weniger. Also war jetzt die letzten 3 Tage der Fall..und dann finde ich bringts mir schon was.
Und jetzt heisst mal abwarten, was die nächste Zeit so ala Gewicht + Forming bringt.

Aber stimmt Wii Fit alleine wird dir noch nicht dein Traumkörper bringen. (ich kombiniere es eben mit WW). Aber als Unterstützung wirds dem einen oder anderen bestimmt helfen.
Ziel 52 kg