|
Fast am Ziel. Hoffentlich kriege ich es jetzt auch gehalten!
Hallo Ihr Lieben,
nur noch 500g, dann habe ich mein Ziel von 64kg erreicht und ehrlich gesagt, ich finde mich jetzt schon perfekt dünn, so dass ich auf keinen Fall mehr abnehmen möchte, als eben noch diese 500g.
Die alten Vor-Baby Hosen passen wieder wie angegossen. Sie kommen mir sogar eher weiter vor als damals vor knapp 4 Jahren.
Jetzt geht es also darum das Gewicht zu halten. Ich hoffe ich kriege das hin. Ich zähle schon seit Januar keine Punkte mehr und habe die letzten 3.5 kg jetzt ohne Punktezählen ganz langsam abgenommen. Aber ich habe immer weiter abgenommen. Irgendwie muss ich das also stoppen!
Eigentlich gefällt mir meine Ernährung aber genau so wie sie jetzt ist wirklich gut. Ich wüsste nicht, was ich von mir aus ändern müsste, außer vielleicht, dass ich gerne wieder richtigen Käse essen würde und nicht dauernd fettarmen.
Meint ihr, wenn ich das als einzige Änderung einführe (ich esse jeden Tag mindestens ein Brot mit Käse), dann gibt das eventuell genau die kleine Mehr-Punktezahl, die ich brauche um das Gewicht zu halten?
Wäre das eurer Ansicht nach einen Versuch wert?
liebe Grüße
Nicole